Login

Top Panel
Mittwoch, 20 Juni 2018

Ross Antony - Aber bitte mit Schlager XXL

Aber bitte mit Schlager XXL

Noch mehr gute Laune, noch mehr Hits, noch mehr Schlager! Dafür sorgt der Entertainer Ross Antony mit seinem Album “Aber bitte mit Schlager XXL”, das am 09.03.2018 bei Telamo erscheint. Mehr Partystimmung geht definitiv nicht!

Aufgrund des großen Erfolgs des Albums “Aber bitte mit Schlager” hat das Allroundtalent Ross Antony nun für seine Fans eine exklusive XXL-Edition mit 7 weiteren neuen Hits produziert: 4 zeitlose Meilensteine des deutschen Schlagers hat er auf peppige Art und Weise neu interpretiert und packt zusätzlich auch noch 3 eigene Songs oben drauf. Freuen dürfen sich die Fans außerdem auf eine brandneue DVD, die ein Ross-Antony-TV-Special des Mitteldeutschen Rundfunks enthält. Bill Ramsey’s größte Mausefalle der Welt, “Pigalle”, ein regelrechter Hit-Triumph gehört zu den Bonustracks der XXL-Fassung, welche die Schlager-Herzen schneller pochen lässt.

Auch in den eher gemütlichen “Schneewalzer”, eine der bekanntesten Melodien der deutschsprachigen Volksmusik-Szene, bringt das Energiebündel Ross gehörig Schwung. Der Welthit “La Paloma Blanca”, der unzählige Male gecovert wurde, darf auf diesem ultimativen Stimmungsalbum natürlich keineswegs fehlen und erhält eine ganz besondere Note durch die sympathische Ausgelassenheit von unserem Ross. Ein besonderer Höhepunkt dieser speziellen Edition ist der Klassiker von Roy Black und Anita “Schön, ist es auf der Welt zu sein”. Dieses heitere Duett präsentiert Ross Antony in einer funkelnagelneuen Version und wird dabei unterstützt von Mundharmonika-Star Michael Hirte. Abgerundet wird dieses sensationelle Album dann noch mit 3 eigenen Titeln des sympathischen Engländers:
“Der perfekte Mann”, “Sag ja” und “Picknick am See”. Diese Songs versprühen – genau wie der Sänger selbst – jede Menge Optimismus und laden uns auf die Sonnenseite des Lebens ein. Alle feurigen Beats und lustigen Partykracher sind natürlich auf “Aber bitte mit Schlager XXL” wieder dabei: Ross tanzt “Samba, Samba, die ganze Nacht”, er verspricht uns “Ich komm zurück nach Amarillo” und mit “DerPerfektePartyMix” lässt er erneut die Löcher aus dem Käse fliegen, wenn die “Polonäse Blankenese” losgeht. Währenddessen baggert “Bodo mit dem Bagger” immer noch, “Rosamunde” schenkt uns ihr Herz und wir raten, raten, raten, denn “Das ganze Leben ist ein Quiz”. Und obwohl die “Kreuzberger Nächte” lang sind, müssen wir dann doch irgendwann einsehen: “Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei”!

Ross Antony konnte in den letzten Jahren zahlreiche Chart-Erfolge sowie Auszeichnungen der Schlagerwelt im gesamten deutschsprachigen Raumfeiern. In diesem Jahr wird der quirlige Brite – wie schon 2016 – wieder bei der Tournee von Florian Silbereisen “Das große Schlagerfest – Die Party des Jahres” für erstklassige Unterhaltung sorgen und das Publikum mit seiner fröhlichen Art mitreißen. Sein typisch britischer Humor verleiht auch dem Mix aus altbekannten Schlagermelodien und zeitgenössischen Sounds das i-Tüpfelchen. Lebensfreude pur ist das Motto von Ross Antony und seinem Album “Aber bitte mit Schlager XXL”. Das Album „Aber bitte mit Schlager – Die XXL-Edition“ erscheint am 09.03.2018 als CD überall im Handel und als Download, sowie auch als DVD.

 

CD - Information

  • Interpret: Ross Antony Aber bitte mit Schlager XXL
  • Titel: Aber bitte mit Schlager XXL
  • Label: Telamo
  • VÖ: 09.03.2018

 

 

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok