Login

Top Panel
Mittwoch, 20 Juni 2018

LAURA WILDE auf Promotour in Österreich

Es ist nie zu spaet

NACH IHREN GROSSARTIGEN CHART-ERFOLGEN IN DEUTSCHLAND UND DER SCHWEIZ STARTET IM MÄRZ IHRE PROMOTION-TOUR DURCH ÖSTERREICH!

IHR SCHLAGER-OHRWURM „WOLKENBRUCH IM 7TEN HIMMEL“ IST IMMER NOCH IN DER TOP 10-RIEGE DER AKTUELLEN AIRPLAY-CHARTS IN DEUTSCHLAND ZU FINDEN. AUCH IN ÖSTERREICH LIEBT MAN DIE SÄNGERIN MIT DER STARKEN STIMME! IM MÄRZ WIRD LAURA WILDE NUN AUCH IHRE PROMOTIONTOUR DURCH ÖSTERREICH STARTEN UND FREUT SICH SCHON SEHR AUF DIE DORTIGEN AUFTRITTE UND ZAHLREICHEN INTERVIEWS!

Mit ihrer Single „Wolkenbruch im 7ten Himmel“ legte LAURA WILDE Anfang dieses Jahres einen kometenhaften Aufstieg in den deutschen Radio-Charts hin. Ihr Album erreichte, dank des starken Single-Trailers PLATZ 18 in den offiziellen TOP 100 Album-Verkaufscharts. Ein toller Erfolg für den hessischen Sonnenschein, der auch in der Schweiz Wellen schlug und ihr einen Chart-Einstieg (Platz 62) bescherte. Jetzt möchte LAURA auch das österreichische Publikum mit ihrem aktuellen Album „Es ist nie zu spät“ begeistern und plant eine ausgedehnte Promotion-Tour, die sie quer durch unser Nachbarland führt. Für LAURA eine Reise, auf die sie sich sehr freut, denn sie liebt die Österreicher und ihre Mentalität sehr und ist begeistert von der dortigen Küche und den wunderschönen Landschaften, die sie schon das ein oder andere Mal durchwandert hat. Auch dort wird die Sängerin sicherlich unter Beweis stellen können, das sie zu den besten weiblichen Schlagerstimmen zählt, die unser Land zu bieten hat, denn ihre klare und ausdrucksstarke Röhre kann einfach alles: Sanft, stark, lieblich, rockig oder eben wild. Wir freuen uns auf weitere starke Single-Hits dieser bildhübschen Traumfrau!

"ES IST NIE ZU SPÄT" - PROMOTIONTOUR ÖSTERREICH 2018

05.03.2018

09:30 Uhr Radio 2000, Innsbruck - Interview
12:00 Uhr ORF, Salzburg (Live-Interview) + Aufzeichnung der Radio-Show "Jukebox" mit vielen Wunschtiteln
17:30 - 18:30 Uhr ORF "Daheim in Österreich" (bundesweite TV-Sendung) live aus Lenz

19.03.2018
11:00 Uhr Radio U1 Tirol (Live-Interview)
17:30 Uhr METRO, St. Pölten (Autogrammstunde)

20.03.2018
10:00 Uhr ORF, St. Pölten
14:00 Uhr ORF, Eisenstadt/Burgenland (Live-Interview)
17:30 Uhr METRO, Wien (Autogrammstunde)

21.03.2018
10:00 Uhr Radio Grün Weiss, Leoben
13:00 Uhr ORF, Graz
17:30 Uhr METRO, Wiener Neustadt (Autogrammstunde)

22.03.2018
10:00 Uhr ORF, Klagenfurt (Live-Interview)
14:30 Uhr METRO, Graz (Autogrammstunde)

Weitere Termine in Vorbereitung!

HAT DIE KOFFER FÜR ÖSTERREICH SCHON GEPACKT: LAURA WILDE!

AKTUELLE FRÜHJAHRS-TV-TIPPS:

05.03.2018 ORF „Daheim in Österreich“

22.04.2018 ZDF „FernsehgartenOnTour“ (aus Teneriffa)

 

 

CD - Information

  • Interpret: Laura Wilde Es ist nie zu spaet
  • Titel: Es ist nie zu Spät
  • Label: DA Music
  • VÖ: 05.03.2018

 

 

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok