Login

Top Panel
Montag, 20 August 2018

Justin Winter - Taxi nach gestern

Taxi nach gestern

Ein sympathischer junger Mann mit faszinierender Stimme öffnet die Wagentür und lädt ein zu einer Fahrt im "Taxi nach gestern"! Natürlich kann man da nicht widerstehen, denn dieser junge Mann ist kein geringerer als JUSTIN WINTER, der Dich in seinem neuen Song musikalisch entführen will in die Vergangenheit, nämlich in sein "Taxi nach gestern"-- und das im zeitgemäßen Sound!
Von Franco Ferraro komponiert und Patrick Himmel getextet wurde er im Verlag bei "HITMIX-Erich Öxler" veröffentlicht!
Steigt ein ins Taxi und fahr mit ihm "nach gestern ..."! Dieser Song geht sofort ins Ohr und in die Beine! Gute Fahrt wünscht das ganze Team
Dieser Song ist eine Auskopplung aus seinem Album "EXCLUSIVE"

 

CD - Information

  • Interpret: Justin Winter Taxi nach gestern
  • Titel: Taxi nach gestern
  • Label: Hitmix Music
  • VÖ: 27.11.2017

 

Das nächste Event

No events found.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok