Login

Top Panel
Mittwoch, 23 August 2017

Kay Dörfel - Engel der Nacht 2017

Kay Doerfel Engel der Nacht

Vor genau 10 Jahren brachte Schlagerstar Kay Dörfel mit "Engel der Nacht" seinen ersten Discofox-Titel auf den Markt, der damals in der DJ-Szene einschlug und sich auch auf Youtube und anderen Plattformen etablierte.
100.000 Klicks weiter und anlässlich des 10 jährigen Jubiläums des Titels kommt nun pünktlich zur Sommer-Saison mit "Engel der Nacht 2017" eine international klingende, modern angelegte neue Version in den Handel.

Der Original-Song gehört bei vielen Deejays zum Standardprogramm und so wird auch "Engel der Nacht 2017" auch diesmal wieder für große Begeisterung, volle Tanzflächen und "heiße" Party-Momente sorgen.

Die neuen Versionen von "Engel der Nacht 2017" stammen von Michael Blatnik (TopSecret MusicProductions, Label T.S.M.P. Music), der schon eine Vielzahl an Remixen und Produktionen im Schlager-und Dancebereich produziert und veröffentlicht hat.


Zusätzlich zur Radio- und Extended Version gibt es für alle Dj´s auch 2 Clubversionen (u.a. einen Wordz&Brubek-Remix).
Die grandiose Stimme von Kay Dörfel kombiniert mit den Backings von Nicole und neuen, modernen Elementen machen aus diesem Songpaket mehr als nur ein einfaches "Update". Der eingängige Refrain bleibt sofort im Ohr, der Beat geht in die Beine und der Text direkt ins Herz.

 

CD - Information

  • Interpret: Kay Dörfel Kay Doerfel Engel der Nacht
  • Titel: Engel der Nacht 2017
  • Label: T.S.M.P. Music
  • VÖ: 01.06.2017

Das nächste Event

Hamburg Olé

September
Samstag
2
13:00   Einlass       voXXclub facebook Künstlerwebseite   Mickie Krause facebook Künstlerwebseite   Matthias Reim facebook Künstlerwebseite   Mia Julia facebook Künstlerwebseite   Michelle facebook Künst…
13:00 h

10 Jahre - SFR1

September
Samstag
2
19:30 h

Matthias Reim - Das Berli…

September
Samstag
9
Das Abschlusskonzert seiner Phoenix Open Air Tournee 2016 war eine Sensation. Gegen 22.40 Uhr stimmte Matthias Reim die letzten Töne seiner Phoenix Open Air Tournee in den Berliner Himmel an. Bei ´Verdammt ich lieb dich` hauchte der Künstler ins Mikrofon „Mein Berlin – wir sehen uns wieder nächstes …
20:00 h

Jörg Bausch - Live in Con…

September
Samstag
23
Es ist das einzige Jörg Bausch-Solokonzert 2017 (Über 2 Stunden SHOW)! Am 23.09.2017 spielt Jörg Bausch zum 5. Mal „Live in Concert“ die König-Pilsener-Arena in Oberhausen. Jörg Bausch ist einer der erfolgreichsten Pop-Schlagerkünstler Deutschlands. Seine wohl bekanntester Titel sind: „Grosses …
https://profiseller.de/produkt-banner/all-net-flat/468x60.html