Login

Top Panel
Donnerstag, 29 Juni 2017

Markus Storms - Du bist mein Diamant

Markus Storms Du bist mein DiamantDu bist mein Diamant heißt die 3. Single von Markus Storms.

Der smarte Popschlagersänger aus Eschweiler bei Aachen möchte mit seiner neuen Single die Herzen alle verliebten erreichen, denen das wertvollste im Leben der Partner an seiner Seite ist. Der gefühlvolle und aussagekräftige Text stammt aus seiner eigenen Feder und wurde im modernen tanzbaren Popschlager Stil von Foxbeat.de produziert.

 

Markus Storms zeigt mit diesem Song seine gefühlvolle Seite für die Musik und die Liebe an und hofft das er auch mit diesem Titel wieder erfolgreich in den hiesigen Hitparaden und Radiosendern zu hören sein wird.

Man darf schon jetzt gespannt sein wie der Weg von Markus Storms weiter geht.

 

Text und Cover: F.Meis

 

CD - Information

  • Interpret: Markus Storms Markus Storms Du bist mein Diamant
  • Titel: Du bist mein Diamant
  • Label: 3w.records
  • VÖ: 01.06.2017

Das nächste Event

Rock am Strand

Juni
Freitag
30
Schluss mit seichten Wassergeplätscher am Eckernförder Strand. Am Freitag den 30. Juni wird nicht gebadet sondern mächtig gerockt. Dann werden sich auf der Bühne die besten Coverbands Europas der angesagtesten Rockbands präsentieren und es gibt garantiert harte Bässe und fette Beats auf die Ohren…

Strand open Air - Eckernf…

Juli
Samstag
1
Sommer, Sonne, Strand ... Den Sommerurlaub 2017 kann man gerne in Eckernförde beginnen, denn zur schönsten Jahreszeit startet am 1. Juli in Eckernförder ein Mega- Sommer Strand Open Air mit den besten Stars der Unterhaltungsbranche. An einem der schönsten Strände entlang der Ostseeküste veranstal…

Mega Love Invasion 2017

Juli
Samstag
1
Die MEGA LOVE INVASION ist zurück! In diesem Jahr feiern wir wieder unsere offizielle "Ruhr-in-Love"-Aftershowparty in der Turbinenhalle Oberhausen. Nach einem grandiosen Festivaltag können alle hier noch einmal die Nacht zum Tag werden lassen. Area 1 TechnoBase.FM & HardBase.FM: Wasted …
22:00 h

Kur Imbiss - Sommerfest

Juli
Samstag
15
15:00 h