Login

Top Panel
Mittwoch, 23 August 2017

Angelika Martin - Der liebe Gott hat dich für mich gemacht

Angelika Martin der liebe Gott hat dich f r mich gemacht

Nach den letzten erfolgreichen Songs "My Love", "Ich schwör" und "Hotel der Sehnsucht" legt Frau Martin wieder eine gefühlvolle Tanznummer nach. "Der liebe Gott..." ist der absolut heiße Vorbote für das im September erscheinende "Im Fieber" - Studioalbum. Ebenfalls im Herbst fällt auch der Startschuss für die "Im Fieber - Club Tour" mit der sich Angelika in ganz Deutschland präsentieren wird. An der Basis, da wo der Schlager gelebt und geliebt wird, hautnah und zum anfassen. Aber jetzt erwartet die Schlagerfans erst einmal eine himmlisch starke Nummer, was ja auch kein Wunder ist, wenn der liebe Gott seine Finger im Spiel hat.



 

CD - Information

 

  • Interpret: Angelika Martin Angelika Martin der liebe Gott hat dich f r mich gemacht
  • Titel: Der liebe Gott hat dich für mich gemacht
  • Label: Foxdog Music
  • VÖ: 06.06.2017

 

Das nächste Event

Hamburg Olé

September
Samstag
2
13:00   Einlass       voXXclub facebook Künstlerwebseite   Mickie Krause facebook Künstlerwebseite   Matthias Reim facebook Künstlerwebseite   Mia Julia facebook Künstlerwebseite   Michelle facebook Künst…
13:00 h

10 Jahre - SFR1

September
Samstag
2
19:30 h

Matthias Reim - Das Berli…

September
Samstag
9
Das Abschlusskonzert seiner Phoenix Open Air Tournee 2016 war eine Sensation. Gegen 22.40 Uhr stimmte Matthias Reim die letzten Töne seiner Phoenix Open Air Tournee in den Berliner Himmel an. Bei ´Verdammt ich lieb dich` hauchte der Künstler ins Mikrofon „Mein Berlin – wir sehen uns wieder nächstes …
20:00 h

Jörg Bausch - Live in Con…

September
Samstag
23
Es ist das einzige Jörg Bausch-Solokonzert 2017 (Über 2 Stunden SHOW)! Am 23.09.2017 spielt Jörg Bausch zum 5. Mal „Live in Concert“ die König-Pilsener-Arena in Oberhausen. Jörg Bausch ist einer der erfolgreichsten Pop-Schlagerkünstler Deutschlands. Seine wohl bekanntester Titel sind: „Grosses …
https://profiseller.de/produkt-banner/all-net-flat/468x60.html