Login

Top Panel
Montag, 24 September 2018

Michael Micheiloff - Ist da Jemand

Ist da Jemand

"Ein weiteres mal" zeigt sich, daß es nicht immer schlecht sein muß zu covern.

Michael Micheiloff hörte das Original "Ist da Jemand" von Adel Tawil und war sofort davon überzeugt, diesen tollen Song, mit einer genialen Komposition und sehr emotionalem Text, der Party- und Fox-Szene als Dance-Cover zugänglich zu machen.
"Ein weiteres mal" zeichnet sich die Zusammenarbeit zwischen Michael Micheiloff und Oliver Hintz/Deville, nach dem Riesenerfolg von "Chöre" aus.

Herausgekommen ist eine sehr gut einsetzbare Party- und Tanzversion von "Ist da Jemand", die jetzt schon in allen angesagten Läden auf Mallorca als Hymne zum täglichen Einsatz kommt.

 

 

CD - Information

  • Interpret: Michael Micheiloff Ist da Jemand
  • Titel: Ist da Jemand
  • Label: michano music
  • VÖ: 18.08.2017

 

Das nächste Event

No events found.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok