Peter Andree - Hätte ich nur gefragt…

Peter Andree"Hätte ich dich doch nur gefragt" – Wie oft kommt uns diese Erkenntnis im Leben? Meistens doch nur wenn wir feststellen, das wir eine Chance verpasst oder nicht genutzt haben. Sehr oft steht man sich selber dabei  im Weg weil man sich nicht traut die entscheidende Frage in seinem Leben zu stellen.
Mit diesem Lied setzt Peter Andree noch das Pünktchen auf dem I zum krönenden Abschluss nach ein sehr erfolgreiches und anstrengendes Jahr.

Mit seinem Song "Lass uns verrückt sein" schafften Kevin und Peter Andree im Februar ihren größten Erfolg dieses Jahr. Der Titel schaffte es bis auf Platz 47 der offiziellen deutschen Party-Schlager Charts.


Produziert wurde "Hätte ich nur gefragt" durch  Sucellos Audio aus Aachen in dem Tonstudio von Michael Matuschek. Komponiert wurde der Song  von Michael Vanderstein.

VÖ in kürze


Pressetext: www.go4online.eu

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok