Login

Top Panel
Montag, 24 September 2018

Mirko Santocono - Jeden Tag Weihnachten

Mirko SantoconoWeihnachten ist ein Familienfest voller Liebe und tiefer Besinnlichkeit. Was gibt es schöneres, als mit seinen Liebsten an einem Tisch zu sitzen, gemeinsam lecker zu speisen, zu lachen und sich gegenseitig mit liebevollen Geschenken eine Freude zu machen? Ich wollte immer mal einen Weihnachtssong schreiben, denn ich habe mir als Kind immer gewünscht das jeden Tag Weihnachten wäre.
Der junge Künstler schafft es, den Spannungsbogen seiner Lieder vom klassischen Pop-Sound bis hin zur anspruchsvollen Ballade zu schlagen. Seine Musik ist eingängig, ohne in eine Schublade zu passen. Immer mehr Zuhörer begeistert er auf seinen Konzerten.


Sein bislang größter Erfolg ist die im Frühjahr 2016 erschienene Single "Farben", die mit viel Liebe von dem Erfolgsproduzenten Edo Zanki produziert wurde und den Weg in die Radios, schaffte SWR1, SWR4, SR3, MDR1 Sachsen Anhalt, Bremen1, die ARD Hitnacht aber auch Radiointerviews und Fernsehauftritte sehen das harte Arbeit belohnt wird. Und wir freuen uns schon auf das im Frühjahr kommende Album:
"Meine Zukunft ist anders".

Das nächste Event

No events found.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok