Login

Top Panel
Montag, 16 Juli 2018

Marcus Kuno - Es wird schön

Marcus KunoMarcus Kuno weiß, wovon er singt, denn er lebt was er träumt.
"Es wird schön" - diese drei Worte, spiegeln die positive Lebenseinstellung des Dortmunder Polizisten exakt wieder.
Erneut hat er sich einen großen Traum durch Fleiß und Ehrgeiz selbst erfüllt und einen großen Coup gelandet. Als Teil der Boyband "Caught in the Act" stand er nun als viertes Bandmitglied im Dezember 2016 auf einer Bühne (Bremen) ihrer Deutschland weiten Konzerttournee. Nicht der erste große Wurf des von Jürgen Drews in einer öffentlich auf Mallorca durchgeführten Zeremonie, gekrönten "Prinz von Mallorca". Zudem schaffte er es sogar im Jahre 2009, dass das gesamte RTL "DSDS" - Publikum einen Cover-Song (Titel: "Schandale") von ihm während einer großen Live Finalshow sang. 2010 nahm ihn Ralph Siegel unter Vertrag und platzierte ihn auf Deutschlands größtem Schlagersampler von Ariola (Bääärenstark Frühjahr 2011).


Bisher konnten ihn nur schwere Schicksalsschläge an einem Durchbruch hindern, worauf auch heute Marcus Kuno auf Nachfrage nur entgegnet: "Es wird schön!"
Wieso sollte er auch nicht daran fest halten, denn sein neuer Song kommt aus den Händen des filigranen Produzenten "Ambrogio Crotti", welcher schon mit unzähligen Weltstars zusammen gearbeitet hat.
"Marcus Kuno" kann Massen bewegen, denn er weiß: "Es wird schön.....schöner als je zuvor.....schöner als es je wahr" (Auszug Songtext)

Das nächste Event

No events found.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok