Login

Top Panel
Donnerstag, 29 Juni 2017

Sandro Marin - Nummer Eins bist Du

Sandro MarinDer Sommer geht so langsam zu Ende und die Tanzlokale und Diskotheken werden demnächst sicherlich wieder volle Häuser haben.

Rechtzeitig dazu hat Sandro Marin wieder einen tollen Tanzflächenfüller. Teddy Büsing und Bob Wundermann aus Oldenburg haben für Sandro den Titel "Die Nr. 1 bist Du" komponiert. Auch der Text wurde von beiden geschrieben.

Beim Produzenten Robert Meister im Tonart-Musikstudio Bremen wurde dieser Titel aufgenommen. Es gibt einen Dj-Mix sowie eine Maxi-Version davon. Natürlich darf bei einem Sandro Marin Titel Produzent Eric Sylaar vom Sookie-Media Studio Krefeld nicht fehlen. Eric Sylaar hat hierzu eine Partyversion vom Titel produziert, die bereits zum Testen bei Liveauftritten sehr gut angekommen ist

Nadine Prinz - Hey Träumer

Nadine Prinz

Hey Träumer, das Debüt-Album von Nadine Prinz. Feinster Popschlager, ehrlich und gefühlvoll - das ist Nadine Prinz! Eindringende Texte die zu Herz gehen, aber auch zum tanzen einladen. Neben dem Forfeetmusic-Team Antje Sommerfeld und Holger Quak haben an diesem Album Simone und Uwe Altenried ( u.a. Klostertaler), Natascha Arnold ( u.a. Ireen Sheer, Stefanie Hertel), Daniel Dieter Hammer, Jack Price ( u.a. Peter Schilling), Reiner Heller, Erika Hagler ( u.a. Die Paldauer, Laura Wilde) und Christi ne Nachbauer mitgearbeitet. Ab 02. Oktober ist das Album überall in allen bekannten Download-Portalen und als CD bei Amazon und misom.de erhältlich!

Weiterlesen ...

Generation Spass & Et Ostermanns Jenny - Loss uns schunkele

Generation SpassDie Generation Spass meldet sich mit einem selbst geschriebenen/komponierten kölschen Song aus dem Sommer zurück.

Der Song heißt "Loss uns schunkele" und bezieht sich auf die gute alte Zeit. Viele Menschen erzählen gerade in lockerer Runde an der Theke wie geil es doch "fröher" immer war. Egal ob 30; 40; 60; oder 80 Jahre! Genau dieser Thematik haben sich die Jungs angenommen und wollen in dem Song eine Party feiern die genauso geil wie früher ist, ohne aber zu vergessen wie toll es auch heute sein kann.

Weiterlesen ...

Das nächste Event

Rock am Strand

Juni
Freitag
30
Schluss mit seichten Wassergeplätscher am Eckernförder Strand. Am Freitag den 30. Juni wird nicht gebadet sondern mächtig gerockt. Dann werden sich auf der Bühne die besten Coverbands Europas der angesagtesten Rockbands präsentieren und es gibt garantiert harte Bässe und fette Beats auf die Ohren…

Strand open Air - Eckernf…

Juli
Samstag
1
Sommer, Sonne, Strand ... Den Sommerurlaub 2017 kann man gerne in Eckernförde beginnen, denn zur schönsten Jahreszeit startet am 1. Juli in Eckernförder ein Mega- Sommer Strand Open Air mit den besten Stars der Unterhaltungsbranche. An einem der schönsten Strände entlang der Ostseeküste veranstal…

Mega Love Invasion 2017

Juli
Samstag
1
Die MEGA LOVE INVASION ist zurück! In diesem Jahr feiern wir wieder unsere offizielle "Ruhr-in-Love"-Aftershowparty in der Turbinenhalle Oberhausen. Nach einem grandiosen Festivaltag können alle hier noch einmal die Nacht zum Tag werden lassen. Area 1 TechnoBase.FM & HardBase.FM: Wasted …
22:00 h

Kur Imbiss - Sommerfest

Juli
Samstag
15
15:00 h