Login

Top Panel
Sonntag, 22 Oktober 2017
Klatsch

Pietro Lombardi: Das sagt er zum Family-Pic von Sarah, Michal und Alessio

Auf einem Familienfoto, das Sarah Lombardis Mutter vor Kurzem veröffentlichte, ist neben Sarahs Familie auch die Sängerin selbst und ihr Sohn Alessio zu sehen. Mit auf dem Bild und damit offiziell ein Teil der Familie ist auch Michal T., Sarahs neuer Freund. Was ihr Noch-Ehemann Pietro Lombardi von dem Bild hält, machte er nun auf Facebook deutlich.

Vor wenigen Tagen veröffentlichte Sarah Lombardis (24) Mutter Sonja Strano ein Familienfoto auf dem neben Sarah und Alessio (2) auch Michal T., der neue Mann in Sarahs Leben, mit zu sehen war. Es gilt für viele auch als Bestätigung, dass Sarah und Michal trotz zahlreicher Trennungsgerüchte noch ein Paar sind. Doch was sagt Sarahs Noch-Ehemann Pietro Lombardi (25) zu dem neuen Familienfoto?

Weiterlesen ...

Mark Medlock (Ex-DSDS-Gewinner) mit neuem Album

Mark Medlock

"Schlechter als jeder Straßenmusiker" – das soll Mark Medlock (38) sein?! Sein neues Album "Zwischenwelten" hat nichts mehr mit der Gute-Laune-Musik zu tun, die den DSDS-Sieger berühmt machte. Marks musikalische Kehrtwende spaltet die Fans: Außer lieben oder hassen scheint es keine Option zu geben!


Auf Amazon stehen sich die Lager gegenüber: 15 Top-Bewertungen gegen zehn Ein-Sterne-Ratings! Dabei sind es weniger Marks gesellschaftskritische Texte, die den enttäuschten Fans sauer aufstoßen: "Mark ist so ein genialer Sänger und liefert ein Album, wo sich jedes Lied gleich anhört, ob vom Takt, Rhythmus oder Melodie", macht ein einstiger Medlock-Anhänger seinem Unmut Luft. "Zwischenwelten" werde Marks Gesangstalent einfach nicht gerecht. Drastische Worte findet ein anderer Rezensent: "Wer im Besitz eines funktionierenden Gehörs ist und auch nur halbwegs Taktgefühl und Gespür für Schönes hat, kann diese Platte nicht positiv bewerten."

Weiterlesen ...

Andrea Jürgens wieder erkrankt!

Andrea Jürgens

Vor 2 Monaten hörten wir, dass es ihr wieder besser geht, das Andrea Jürgens ihr Comeback feiert und sich rundum wohl fühlt.

Das ist aber leider schon wieder Vergangenheit!

Auf ihrer Facebook-Seite steht, die Sängerin sei leider erkrankt und müsse nun sämtliche Veranstaltungen in nächster Zeit absagen.

Die genauen Umstände der Erkrankung sind leider nicht bekannt. Aber sie ist in ärztlicher Behandlung und deshalb hoffen wir, dass es ihr bald wieder besser geht.

Das nächste Event

Happy Helloween - Alsdorf

Oktober
Dienstag
31
20:00 h

Schlagernacht Mönchenglad…

November
Samstag
4
20:00 h

Herbst Schlagerfest

November
Samstag
25
20:00 h

Übach-Palenberger Schlage…

Dezember
Samstag
2
20:30 h
https://profiseller.de/produkt-banner/all-net-flat/468x60.html