Login

Top Panel
Montag, 20 August 2018

Chriss Martin

Chriss MartinGeboren im Jahre 1985, wuchs Chriss Martin bei seiner Familie im Ruhrgebiet auf

In seinen jungen Jahren, nahm er erfolgreich an diversen Gesangswettbewerben teil und erhielt dadurch in den Jahren 2008-2010, zahlreiche Auftritte!! Dieses führte zu kleineren Achtungserfolgen in der Schlagerszene… Chriss sammelte in dieser Zeit sehr viel Bühnenerfahrung und kam zu dem Entschluss, dass der „Schlager“ eine Herzensangelegenheit ist…

2011 lernte er dann bei einer Veranstaltung, Kelly Reischl, kennen, der schon erfolgreich mit: Freddy Breck, Michael Larsen, Randolph Rose u.v.a. produzierte!! Durch den Applaus, den Chriss durch ein  3 – Generationen – Publikum erntete, wurde Kelly auf ihn aufmerksam!! Man setzte sich zusammen, tauschte Meinungen, Ideen und Zukunftspläne aus… und schon bald waren sich alle einig: „Die Chemie zwischen uns stimmt… lasst uns mit der Zusammenarbeit beginnen!!!

Das Jahr 2012 hätte nicht besser beginnen können… der Schlagersänger, Erfolgsproduzent und Songwriter Frank Lars, der u.a. für die Amigos, Die Grubertaler und Wörtherseer schrieb, wurde auf Chriss Martin aufmerksam !! Er schrieb für ihn den Titel: „Mensch das kann doch nicht wahr sein“, der perfekt zu Chriss passte und der Song wurde mit Kelly Reischl produziert!!

Zwei Jahre später hatte Chriss den Gedanken einfach mal selber zu Texten, es folgte die Single „Vielleicht Irgendwann“ worauf er sehr stolz ist. Da es so ein schönes Gefühl ist selbst zu Texten legte Chriss im Sommer 2015 noch einen eigenen Text nach „Ich lass dich nie mehr allein“ die nächste Single ebenfalls von Kelly Reischl und Tobias Bartsch, von Firstline Audio, produziert.

Im Frühjahr 2016 setzte das Team sich zusammen und schnell war man sich einig, das erste Studio Album muss her…  „Sympathisch Hautnah Echt“ ein gelungenes Album mit Texten u.a. von Frank Lars, Marko Kloss und eigene Texten,  im gewohnten  Sound vom Team Firstline Audio Kelly Reischl Tobias Bartsch  Peter Werber Produziert und zusammen mit Fiesta Records Veröffentlicht. Die erste Singleauskopplung  „OH scheisse tut das weh“   aus dem Album ist sehr erfolgreich, kommt bei den Djs und den Fans sehr gut an und hält sich über 3 Monate in Div. Dj Charts

Chriss ist mega Glücklich für das Nächste Album für seine langjährige Treue von Firstline Audio ein Künstlervertrag bekommen zu haben zudem einen Plattenvertrag von Fiesta Records und einen Werbevertrag von XPromedia.

Also seid gespammt was da 2017/18 auf euch zukommt =)

Chriss Martin Autogramm

Das nächste Event

No events found.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok