Login

Top Panel
Mittwoch, 20 Juni 2018

MIKE SHINODA - Post Traumatic

Post TraumaticÜber seine Social Media-Kanäle kündigte Mike Shinoda vergangene Woche plötzlich drei neue Songs samt Visuals an. Prompt erschien am Tag darauf seine neue “Post Traumatic”-EP mit der er die Zeit nach dem Tod seines Freundes und Linkin Park-Bandkollegen Chester Bennington verarbeitet.

“Place To Start”, “Over Again” und “Watching As I Fall” heißen die drei Neulinge, begleitet von drei ebenso bewegenden Musikvideos.

In einer handgeschriebenen Notiz bedankt sich Shinoda bei seinen Fans: “Heute teile ich drei Songs mit euch, die ich selbst geschrieben, produziert, mit Visuals versehen und zusammengeschnitten habe. Im Mittelpunkt steht die Trauer, ein zutiefst persönlicher und intimer Moment, den ich in meiner Kunst zu verarbeiten versuche.”

Top 5 Offizielle Deutsche Charts

Woche: 12/2018ODC

 

 

Album

1 - Rivalen und Rebellen - Frei.Wild

2 - Wohlfühlgarantie - Beatrice Egli

3 - Geld Gold Gras - 18 Karat

4 - Ausnahmezustand - Ruffiction

5 - Das Beste von Fantasy - Das große Jubiläumsalbum - Mit allen Hits! - Fantasy

 

Single

1 - Friends - Marshmello & Anne-Marie

2 - Magisch - Olexesh feat. Edin

3 - These Days - Rudimental feat. Jess Glynne & Macklemore & Dan Caplen

4 - God's Plan - Drake

5 - Kriminell - Azet feat. Zuna & Noizy

 

Quelle: "Offizielle Deutsche Charts/GfK Entertainment"

 

Das nächste Event

No events found.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok