Login

Top Panel
Montag, 16 Juli 2018

Feder - Breathe

feder breathepDer Platin-prämierte französische DJ und Producer Hadrien Federiconi, alias Feder, der mit seiner internationalen Hit-Single “Goodbye” sogar Diamant-Status erlangte und zuletzt mit “Lordly (feat. Alex Aiono)” wieder von sich reden machte, veröffentlicht seinen brandneuen Track “Breathe” in Kollaboration mit Make Up For Ever.

Im Rahmen ihrer neuen “Artist Color Shadow”-Lidschatten-Kollektion mit 124 unterschiedlichen Farben, beauftragte die Makeup-Brand Feder damit, einen ebenso bunten Track zu erschaffen: “Farben und Emotionen sind die Grundlage meiner Musik und stehen bei mir im Zentrum eines jeden kreativen Prozesses”, so Feder.

Entsprechend bunt ist auch das dazugehörige Musikvideo geworden. Unter dem Hashtag #mycolormix sind nun Makeup- und Musikliebhaber gefragt, aus der vorhandenen Farbpalette ihren ganz eigenen Farbmix zu kreieren.

Top 5 Offizielle Deutsche Charts

Woche: 12/2018ODC

 

 

Album

1 - Rivalen und Rebellen - Frei.Wild

2 - Wohlfühlgarantie - Beatrice Egli

3 - Geld Gold Gras - 18 Karat

4 - Ausnahmezustand - Ruffiction

5 - Das Beste von Fantasy - Das große Jubiläumsalbum - Mit allen Hits! - Fantasy

 

Single

1 - Friends - Marshmello & Anne-Marie

2 - Magisch - Olexesh feat. Edin

3 - These Days - Rudimental feat. Jess Glynne & Macklemore & Dan Caplen

4 - God's Plan - Drake

5 - Kriminell - Azet feat. Zuna & Noizy

 

Quelle: "Offizielle Deutsche Charts/GfK Entertainment"

 

Das nächste Event

No events found.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok