BILLY LOCKETT - Empty House

Empty HouseMit seinem leidenschaftlichen Songwriting schlug der Brite Billy Lockett 2017 bereits mächtige Wellen. Seine Debüt-EP “Burn It Down” eroberte unmittelbar Platz #8 der UK-iTunes-Albumcharts und wurde über 6 Mio. Mal gestreamt. Außerdem begeisterte er bei Support-Shows für Lana Del Rey und Birdy sowie auch beim Reeperbahn Festival.

Ende vergangener Woche veröffentlichte er seine brandneue Single “Empty House”, produziert von MyRiot (u.a. London Grammar, Birdy). Der wunderschöne, von Pianoklängen getragene Song besticht vor allem durch Billy Locketts gefühlvolle Stimme und eingängige Melodien.

Vor wenigen Tagen beendete Billy Lockett seine eigene UK-Headline-Tour mit einem unvergesslichen Auftritt im ausverkauften Londoner Union Chapel und einer Gänsehaut-Performance von “Empty House” – hier zu sehen. Weitere Termine sind in Planung.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok