Login

Top Panel
Mittwoch, 23 August 2017

Dan Auerbach - Waiting on a song

Dan Auerbach - Waiting on a song• Den meisten ist er wohl von seiner Band The Black Keys her ein Begriff mit denen er bereits Welterfolge verbuchen konnte. Doch auch als Solokünstler machte sich Dan Auerbach einen hervorragenden Namen und startet nun mit seinem am 02.06. erscheinenden zweiten Album “Waiting On A Song” voll durch.

• Die erste Single aus “Waiting On A Song”, alias “Shine On Me”, entwickelt sich derzeit in den US-, UK- und vielen europäischen Radiocharts zu einem internationalen Hit. Ende letzter Woche performte Dan Auerbach den Song live in der beliebten US-Fernsehsendung “Late Show With Stephen Colbert” und spielte eine Headliner-Show in Brooklyn.

• Ab sofort ist auch der Titelsong des Albums “Waiting On A Song” als Download erhältlich – ein herrlich lockerer, gut gelaunter Popsong, der im dazugehörigen Musikvideo Erinnerungen an vergangene Sommer hervorruft.

Das nächste Event

Hamburg Olé

September
Samstag
2
13:00   Einlass       voXXclub facebook Künstlerwebseite   Mickie Krause facebook Künstlerwebseite   Matthias Reim facebook Künstlerwebseite   Mia Julia facebook Künstlerwebseite   Michelle facebook Künst…
13:00 h

10 Jahre - SFR1

September
Samstag
2
19:30 h

Matthias Reim - Das Berli…

September
Samstag
9
Das Abschlusskonzert seiner Phoenix Open Air Tournee 2016 war eine Sensation. Gegen 22.40 Uhr stimmte Matthias Reim die letzten Töne seiner Phoenix Open Air Tournee in den Berliner Himmel an. Bei ´Verdammt ich lieb dich` hauchte der Künstler ins Mikrofon „Mein Berlin – wir sehen uns wieder nächstes …
20:00 h

Jörg Bausch - Live in Con…

September
Samstag
23
Es ist das einzige Jörg Bausch-Solokonzert 2017 (Über 2 Stunden SHOW)! Am 23.09.2017 spielt Jörg Bausch zum 5. Mal „Live in Concert“ die König-Pilsener-Arena in Oberhausen. Jörg Bausch ist einer der erfolgreichsten Pop-Schlagerkünstler Deutschlands. Seine wohl bekanntester Titel sind: „Grosses …
https://profiseller.de/produkt-banner/all-net-flat/468x60.html